Michael Madden Nach einer räumlich unsteten Kindheit im Kreise seiner Eltern und sieben Geschwistern, die 13 Umzüge beinhaltet, kehrt er nach einem 6-jährigen USA Aufenthalt als 17-jähriger in seine Heimat Deutschland zurück. Obwohl von Haus aus gastronomisch völlig unbelastet, übernimmt er bereits im Alter von nur 19 Jahren in Bingen den „Römerhof“ und ist somit Deutschlands jüngster Hotelier. Bald darauf übernimmt er den Ortsvorsitz des deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) in Bingen und gewinnt 2012 den Mainzer Wirtschaftspreis. Was den Jungunternehmer auszeichnet ist seine Aura aus Esprit, jugendlich frischer Un- voreingenommenheit und der damit verbundenen Entschlossenheit, sowie seine unbändige Lust alle Facetten des Lebens kennen zu lernen und sich ihnen zu stellen. Als moderne „Lichtgestalt“ erregt er durch seinen Mut und sein aussergewöhnliches En- gagement auch stark das Interesse der Medien. Der SWR, RTL, die Zeitschrift BRAVO, Viel Spaß, XXPress, AHGZ, das IHK Magazin, die Rhein-, Allgemeine und Bildzeitung berichten über den unterhaltsamen Unternehmer und immer wieder taucht die Frage nach seinen weiteren Lebensplänen auf. Er greift nicht nur nach den Sternen, sondern realisiert was sie versprechen. Durch seine Auftritte in den Medien beweist er seine authentische und souveräne mediale Präsens, die er innerhalb der neuen VOX-Serie „Mein himmlisches Hotel“ an 5 Tagen erneut unter Beweis stellt (Mo, 07.10-Fr.11.10.2013 jeweils 17.00 Uhr). Da er seit seiner Kindheit eine große Affinität zu deutscher Musik verspürt und auch zahl- reichen Chören angehört, lässt er seine Gesangstimme ausbilden und veröffentlicht zeit- gleich zu den Dreharbeiten der o.g. Serie seine erste CD „Unter fremden Sternen“ im Bereich deutscher Schlager, mit der er seine Kontrahenten innerhalb der Sendung überrascht (VOX Do, 10.10.2013 17.00 Uhr) und zieht damit in die Top 100 der iTunes- Charts ein. Das zweite, ihm auf den Leib zugeschnittene Lied „Ich denke oft an Texas“ wird im Februar 2014 veröffentlicht. Solitaire Records, Schulstraße 10, D-55546 Frei-Laubersheim